Das Team der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Eingespieltes Team

Vom neugeborenen Säugling ins Krabbelalter, über den Kindergarten in die Schule bis zum Teenager: In den Entwicklungsphasen vom Kind zum Jugendlichen hat jeder junge Mensch sein ganz individuelles Entwicklungstempo:
Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks sowie Beratungen rund um Entwicklungsphasen, Kindergarten, Schule und Lernen: In unserer Kinderarztpraxis am Wasserturm geht es um weit mehr als Fähigkeiten, Leistungen und Reflexe: Unser Ärztinnen- und Praxisteam hat stets den ganzen Menschen im Blick.
2012 gegründet, sind wir kompetente und zugewandte Ansprechpartnerinnen für Kinder, Jugendliche, Ihre Eltern und Erziehungsberechtigten. Seit der Eröffnung unserer zweiten Praxis am Lindenhof im Jahr 2021 betreuen wir in unserer Familienpraxis Mannheim junge und ältere Patientinnen und Patienten vom Baby- bis ins Großelternalter.

Sibel Ötles

Medizinische Fachangestellte - Praxismanagerin
Ich habe hier in der Praxis 2011 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seitdem organisiere ich die Praxis als Praxismanagerin.
- Praxisorganisation (z.B. Terminmanagement)
- Terminorganisation (z.B. Dienst- & Urlaubsplanung)
- Abrechnung
- Qualitätsmanagement
- Kommunikation und Konfliktmanagement
- Impfassistentin & -beraterin
- Patientenbetreuung
- Teamführung (zuständig für alle Azubis)
- Zusatzqualifikation medizinisches Ohrlochstechen
Fremdsprachen: Kurdisch

Angela Soldo

Medizinische Fachangestellte
Ich habe hier in der Praxis meine Ausbildung im Jahr 2020 erfolgreich absolviert. Seitdem arbeite ich als Angestellte MFA und Impfassistentin.
Fremdsprachen: kroatisch, serbisch, bosnisch.

Zuständigkeitsbereiche im Abrechnungswesen, Impfstoffübersicht und  WhatsApp/Email.

BRIGITTE DÜLKS Medizinische Fachangestellte - Anmeldung

Brigitte Dülks

Medizinische Fachangestellte - Anmeldung

Darin Ibrahim

Medizinische Fachangestellte


Ich habe 2020 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte in der Kinderarztpraxis angefangen und habe sie im Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin froh, diese Ausbildung in dieser Praxis absolviert zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem besten Team überhaupt.

 

Antonella Maio

Medizinische Fachangestellte
Fremdsprache: italienisch

Bibiana Betancur Moreno

Praxisassistentin

Svetlana Tudoreanu

Auszubildende

Isra Ibrahim

Auszubildende

Dilara Ugras

Auszubildende